Die Zurückziehung

Bildschirmfoto 2016-06-04 um 09.06.56

 

K.’s Haar aufgewühlt.

Die Iris, die Pupillen bewölkt.

Lese „Apotheose“ – das Meer: ein einziger Schlag – bereits definiert als rot, schwarz, kaspisch, ägäisch, tot.

Masse und Gewicht des Falls, des Regens…

One thought on “Die Zurückziehung

  1. Liebe Nora
    Der Text “ Die Zurückziehung “ spricht mich unmittelbar an und ich versuche mein Angesprochensein auszudrücken-Das Zusammenspiel zwischen Sinnesempfinden und Verständnis, also zwischen Gefühl und Denken, das ist leben.
    Zurückziehen vom Universum bedeutet, sich nur auf das subjektive Empfinden und subjektive
    Verständnis konzentrieren.
    Nun stellt sich tatsächlich die Frage wie weit das Suvjektive im Verhältnis zum Universum stehen
    soll. Und zwar in jedem wechselnden Moment

Comments are closed.